Meet a Roleplayer — Werner
30. August 2021
Nur noch 24 Stunden: Supers! – Deutsche Ausgabe
2. September 2021
Show all

Endspurt: Der Wahnsinn greift um sich!

Im letzten Update  haben wir geschrieben, das wir uns gerade Gedanken über ein kleines,  exklusives Extra machen. Wir haben tief in unserer Ideenkiste gewühlt  und haben und gedacht, wir produzieren noch einen Haufen gelb-schwarzer  Zusatzwürfel, die zu unserem Layout passen. Doch dabei ist etwas … unerwartetes geschehen. Irgendetwas grünes  ist in das heisse Plastik geraten! Die Würfel haben sich verändert, sind  mutiert und kommen nun mit schrägen Sonderregeln daher! Gut? Schlecht? Wir wissen es nicht.

Der Transmutagen-Würfel ist das Kryptonit  für eure Runde und streng limitiert – denn es wird diesen Würfel nur für  Unterstützer und das Team als kostenloses Extra geben. Dieser Würfel  wird demnach auch nicht als Add-on angeboten. Jeder physischen Belohnung  wird automatisch genau ein Transmutagen-Würfel beiliegen (dem Dynamischen Duo natürlich zwei) – sprich: alle Belohnungen ab Held:in aufwärts sind betroffen!Der Transmutagen-Würfel kommt zudem mit  einer Sonderregel daher, die nur in Verbindung mit diesem Würfel im  Spiel eingesetzt werden kann. Wie diese Regel genau aussehen wird,  verraten wir noch nicht!

https://www.kickstarter.com/projects/dammi/supers-deutsche-ausgabe/description

Dom
Dom

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: